Kilthan Arkays Ritter

  • Mitglied seit 29. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Termine
3
Erhaltene Likes
9
Punkte
69
Profil-Aufrufe
215
  • Bin noch beim Elternabend...
    Es ist langweilig und ich würde lieber mit Euch Prüfungen laufen!
  • Hi Chris,
    ich musste Euch leider für heute Abend absagen, da ich zu einer Schulveranstaltung wegen der 11. Klasse meiner Kinder und die Abiturphase mit anschließendem Elternabend gehen muss. Die einladungen gehen immer an meine Ehefrau und da wir nicht zusammen leben, kommt es mitunter zu Signalverzögerungen...
    Euch viel Spaß und Erfolg!
  • Hallo Thomas,
    wir laufen am Montag von 19:30 bis 22:00 und nachdem unsere Neulinge ausgestattet sind, wollten wir vCr+0 angehen. Allerdings hat keiner unserer beiden Heiler die Gruppe verlassen, so dass ich dir leider nur einen Platz auf der Ersatzbank anbieten könnte.
    LG,
    Chris
  • Benny schrieb, Du würdest für eine neue Raidgruppe noch interessierte Spieler suchen.
    Ich suche noche einen Platz als Heiler, möglichst mit Stammspielerplatz.
    Was soll gelaufen werden und welcher Tag ist geplant?
    Wenn Du Interesse hast, schreib mich doch bitte an.
    Gruß,
    Thomas
    • Hallo Thomas,
      falls du noch Interesse hast, komm doch einfach morgen abend um 19:30 Uhr ins TS.
      Es haben sich so viele Spieler bei mir gemeldet, dass ich vorhabe noch einen zweiten Raid anzubieten. An welchem Tag wir dann laufen, diskutieren wir dann morgen. Allerdings werden wir wohl bei Null anfangen müssen, da einige noch so gut wie keine Raiderfahrung haben. Falls das kein Hindernis ist, sehen wir uns morgen.
      LG,
      Chris
    • Chris,
      für einen Stammplatz als Heiler tue ich fast alles - insbesondere, wo doch drei Raids bei der Legion weggerfallen sind.
      Ich werde es am Montag zu 19:30 versuchen. FGalls ich es nicht schaffe, hat das nichts mit mangelndem Interesse zu tun, sondern mit meiner beruflichen Auslastung. Zu 20:00 Uhr passt es dann sicherlich!
      Sonntag unterstütze ich das niedliche Dutzend und am Mittwoch laufe ich mit Manuel vAS+1 - an sonsten bin ich ab 20:00 Uhr flexibel.
      Anfangen bei Null ist für mich kein Problem - das haben wir alle mal.
      Ich bin gern dabei!
      Gruß,
      Thomas