Arkays Gilden

Arkays Gilden: Deine Gilden in The Elder Scrolls Online

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spart bis zu 50 % und spielt während der QuakeCon 2020 kostenlos

      • Chufu gro-Khash
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      74
      0
    1. Ankündigung: ESO unterstützt die Next Gen

      • Chufu gro-Khash
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      70
      0
    1. Bethesda_DE Live Stream ARKAYS vs NORACTIS

      • Agrodin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      171
      0

Anstehende Termine

  1. Montag, 6. Juli 2020, 06:00 - Samstag, 15. August 2020, 23:59

    Sinister_Vermillion

  2. Mittwoch, 29. Juli 2020, 16:00 - Mittwoch, 26. August 2020, 16:00

    Chufu gro-Khash

  3. Samstag, 8. August 2020, 19:00 - 21:00

    Neomortis1

Arkays Schöpfungen

  • Der deutschsprachige Community Discord Server dient als eine alternative zum offiziellen Forum. Dort habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig auszutauschen, gleichgesinnte fürs PvP, PvE, Questen , Gilden zu finden und ebenfalls eure eigene Gilde vorzustellen. Auf dem Discord werdet ihr mit allen aktuellen News rund um ESO versorgt durch den Dwemer Automaton Bot von Woeler.

    Falls ihr Content Creator rund um das Thema ESO seid, also streamt, Videos auf YouTube erstellt, zeichnet oder anderes könnt ihr euch dort über das vorhandene Ticket System als Creator bewerben eure Werke werden dann, sofern möglich, automatisiert von unserem Bot mit der Server Community geteilt. Streamer welche die Creator Rolle haben erhalten sofern sie Online sind auf Twitch eine LIVE Rolle.

    Falls ihr Interesse habt könnt ihr uns gern besuchen.

    Hier gehts zum Discord

  • Moinsen

    nachdem es mittlerweile so eine Sektion gibt und mir gesagt wurde, dass ich Neues dann hier posten soll, mach ich schonmal nen Thema dafür auf :)


    Mit Lemonade Stand haben wir damals noch ohne mich und einige andere, die mittlerweile dazugehören, angefangen mit Vetraids und mittlerweile sind wir soweit, dass wir bisher 2xGH, 3xIR und 1xTTT gelegt haben. Ich nehm unsere Runs seit Wolkenruh dann immer auf, anfangs nur, damit man im Nachgang nochmal sehen konnte, was so die größten Fehler waren. Die Trippleruns stelle ich bei Zeit nur mit Musik unterlegt öffentlich hoch. Ungelistet hab ich quasi jeden Raidtag hochgeladen mit vollständigem Ton, daher hab ich hier auch mal einen IR und einen TTT mit Ansagen dabei. Bei den GHs hatte ich noch den Ton der ganzen Gruppe dabei und da müsste ich vorher nochmal schauen, ob ich das so zur Verfügung stellen kann, daher erstmal nur die öffentliche Version :X



    GH aus Offtanksicht

    GH aus Offtanksicht Sorctank

    IR aus DD Sicht


    TTT aus DD Sicht

  • Hier auch mal ein paar Gameplay videos von vergangenen Errungenschaften
    (mit dem neuen DLC kommt dann aktuelles Material:D)

    Unheiliges Grab - Triple


    Eiskap - Der Blitz schlägt dreimal ein Errungenschaft


    Unheiliges Grab - Zerschmetternde Schilde Errungenschaft


    Unheiliges Grab - Keramikpanik Errungenschaft


    BRP Unchained Punktlandung


    BRP Aufregendender Dreier Errungenschaft


    Wolkenruh - Greifenherz


    Maarselok - Triple


    Mondgrabtempelstadt - Triple


    Tiefen von Malatar - Triple


    Tick Tock (Lucas Tank pov)


    Mondjägerfeste - Strangulierte Feigheit (NB "Heal")

  • Huhu mein Name ist Sam.

    Ich streame seit Ende letzten Jahres intensiver.
    Mittwochs und Donnerstag wird meine Raidgruppe gestreamt.

    Samstagsvormittags ist ein großer Queststream mit vorlesen.

    Sonntagsmorgens gibts eine feste Verliesgruppe.


    Und auch ausserhalb dieser Tage schmeiß ich immer mal den Stream an wenn was interessantes passiert. Bin Errungenschaftsjäger und werde wenn das neue DLC kommt auch dort wieder intensiver unsere Runs versuchen zu streamen und dann auch die Videos zu den Errungenschaften auf meinem Youtube Kanal bringen.


    Bin meist mit meiner Magblade unterwegs, aber ab und zu spiele ich auch mal andere Sachen...

    Spiele seit der Beta ESO, bin viel im offiziellen Forum und auch in der größten deutschen ESO FB Gruppe unterwegs und versuche Spielern zu helfen und mit sachlichen Infos rund um Elder Scrolls Online zu versorgen.

    Schaut vorbei -> https://www.twitch.tv/saint_crow