Arkays Handelsunion

Arkays Handelsunion





Arcanum Artis


Arcanum Artis wurde im April 2020 gegründet und ist eine sehr aktive, aber auch anfängerfreundliche Gilde. Egal ob Anfänger oder Veteran – bei uns ist jeder willkommen. Schon von Beginn an wollten wir ein zwangloses Spielerlebnis garantieren weshalb es keinen Mindestumsatz sowie keinen Spendenzwang gibt. Wir bieten unseren Mitgliedern Raids, welche mit oder ohne Discord bestritten werden können, Einrichtungsauktionen, ein voll ausgestattetes Gildenhaus, Hindernisläufe, Fragerunden und vieles mehr an. Bei uns trifft man vor allem hilfsbereite Mitglieder, die dich sofort mit den wichtigsten Informationen unterstützen sowie dir mit Rat und Tat auf dem Weg durch Tamriel zur Seite zu stehen.


Alles in allem sind wir eine aktive, lustige, freundliche Community, bei der man jede Frage stellen, sich über Spielrelevante Inhalte unterhalten, mit seinem Haus angeben oder auch einfach mal in Ruhe spielen kann. Wir spielen alle dasselbe Spiel, aber sehen auch den realen Menschen hinter dem Bildschirm.


Wir sind stolz darauf seit Oktober 2020 Teil der Arkays Handelsunion zu sein.



Aurbis Einrichtungshaus


"Zu mir, oder zu Dir?" - "ZU DIR!"

Schämst Du Dich für dein leeres Haus? Zu Recht! Leere Häuser sind nicht sexy. Wir von der Gilde "Aurbis Einrichtungshaus" verhelfen Dir zu Deinem Glück - zumindest, was die Einrichtung angeht.


Die deutschsprachige Gilde wurde am 21.06.2020 mit dem Ziel gegründet, ein Marktplatz für Möbelkäufer und -verkäufer zu sein. Mittlerweile ist sie viel mehr geworden als eine reine Gilde mit Verkaufsladen: Eine Heimat für all diejenigen, die ihr Herz an das Thema Housing verloren haben. Wir lassen uns durch die kreativ eingerichteten Häuser unserer Mitglieder führen und inspirieren, geben auf Wunsch auch Ratschläge zu Einrichtungsfragen und unterstützen uns gegenseitig, um jeden individuellen Traum des perfekten Eigenheims wahr werden zu lassen.


Dank des Gildenlottos mit tollen Möbelpreisen und freiwilligen Spenden können wir relativ regelmäßig einen Gildenhändler finanzieren. Seit 08.10.2020 sind wir auch Teil der Arkay Handelsunion und freuen uns über neue Freunde mit viel Erfahrung im Bereich PvE, PvP, Raid, Handel und vielem mehr!


Egal, ob man noch ein unerfahrener Möbelschubser oder schon ein großer Innenarchitekt und Blaupausenkönig ist: Wenn Du unsere Liebe zum Housing teilst, bist Du bei uns genau richtig und herzlich willkommen!


Melde dich bei QueenOfBabylon für weitere Informationen oder eine Einladung. Wir freuen uns auf Dich!



Die Ostmarsch Handelsgilde


Die Ostmarsch Handelsgilde wurde bereits während der ersten ESO-Anfänge, am 23.09.2014, als Handelsableger unserer PVE-Maingilde Wächter von Himmelsrand gegründet.


Wir bieten bei uns auch Handelsanfängern die Möglichkeit ihre Waren zu verkaufen und Erfahrungen zu sammeln und erheben seit der Gründung weder Gebühren noch einen Mindestumsatz. Unser bevorzugter Händler steht im namensgebenden Gebiet von Ostmarsch.


Plätze sind wegen der ungebrochen großen Nachfrage begrenzt und unsere Inaktivitätsgrenze liegt ohne Abmeldung bei 7 Tagen. Zu besonderen Anlässen gibt es auch kleine Events.


2020 haben wir uns mit Arkays Handelsunion einem freundlichen Verbund gleichgesinnter Handelsgilden angeschlossen.


Für alle Fragen, Bewerbungen und was euch sonst noch einfällt, könnt ihr euch gerne direkt an @Pilzikus wenden.


Lunas Handelsgilde


"Lunas Handelsgilde" wurde 2018 als Soziale Gilde mit Händler gegründet und wird von @Lunetta geleitet. Der Schwerpunkt liegt seit Beginn auf dem gemeinsamen Spielen, Kontakt unter den Mitgliedern und Hilfe für Spielanfänger, verlagert sich aber mehr und mehr in Richtung Handel.


Unsere Mitglieder können in zwei Gildenhäusern auf alle Settische, alle Mundussteine, alle Übungspuppen und natürlich auch auf jeweils eine Transmutationsstelle zugreifen.


Von Beginn der Gildengründung an sahen wir es als vorangig, Gildenmitgliedern keinen Mindestumsatz oder Zwänge aufzuerlegen, erwarten jedoch von Allen sich aktiv am Handel zu beteiligen und freuen uns sehr über freiwillige Spenden.


Wir sind Mitglied in der Arkays Handelsunion und mit den OrkMania Handelsgilden befreundet.



OrkMania & OrkMania II


Die Handelgilde OrkMania wurde am 26.06.2017 gegründet und unser Ableger OrkMania II am 15.06.2020!


Wir sind reine Handelsgilden und unser Haupthändler befindet sich in Vivec, der Händler von Orkmania II befindet sich in Immerfort! An beiden Spots bieten unsere Gilden facettenreiche Waren zu fairen Preisen.


Wir erwarten weder Gebühren noch Mindestumsatz, wir verlangen aber von unseren Mitgliedern aktiv Handel zu betreiben, oder uns durch Spenden für den Gildenhändler zu unterstützen!


Der Gildenleiter von OrkMania ist @OrkManiac4u, euer Ansprechpartner für OrkMania II ist Biggi1 !


Wir sind stolzes Mitglied der Arkays Handels Union!



Schildwacht & Schildwacht Handelsbund


Egal ob Anfänger oder Veteran, unsere Schildwacht Gilden stehen allen Spielern offen.


Wir erwarten von euch weder Mindestumsatz noch gibt es eine Spendenpflicht, wir bieten euch aber regelmäßig Auktionen und Verlosungen. Außerdem bieten wir euch ein Gildenhaus was keine Wünsche offen lässt, mit allen Settischen, Mundussteinen und vielem mehr.


Als Ansprechpartner dienen Nikuma64 und @Startak.


Wir sind unter Gleichgesinnten Mitglied der Arkays Handelsunion.



The Alchemists


Die Handelsgilde „The Alchemists“ ist im Jahr 2017 als socialguild mit einem Händler gegründet worden und seit 2018 unter der Leitung von Silvia1974 .


Auch nach drei Jahren sind wir noch immer eine soziale Gilde, allerdings hat sich der Schwerpunkt auf den Handel verlegt. Wir haben unseren Platz in Dolchsturz gefunden und bieten unseren Mitgliedern alles, was das Herz begehrt. Angefangen bei Auktionen, bis hin zu mehreren Handwerkshäusern, die mit allem bestückt sind, was beim Spielspaß unterstützt. Mundussteine, Transmutationsstellen, Übungspuppen und selbstverständlich auch alle Settische.


Wir haben keinen Mindestumsatz als Auflage, bitten unsere Mitglieder jedoch, sich aktiv am Handel zu beteiligen oder uns durch Spenden zu unterstützen. Selbstverständlich bieten wir auch Anfängern die Chance, in den Handel reinzuschnuppern und unterstützen sie dabei tatkräftig.


Wir sind Mitglied in der Arkays Handelsunion und pflegen freundschaftlichen Kontakt zu unseren Partnergilden.