Starlight Raidleiter

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Likes
17
Punkte
189
Profil-Aufrufe
1.170
  • Kann ich mich für den Freitags-Raid als Heiler andienen? Wie Samstags habe ich nahezu jeden Freitag Zeit.
  • Ich würde heute Abend ss als Tank mitkommen, mein Mikrophon ist aber immernoch kaputt. Kannst ja Bescheid sagen ob das ein Problem ist und ob du nach Ersatz suchst.
  • Huhuuu. Ich hatte mich für den 11.10 und 26.10 als Melee DD eingetragen. Nun scheint es so als ob die Gruppe am 11.10 voll sei, am 26.10 wäre jedoch noch Platz für ein melee dd.
    Wäre stamina templar (85k dps) und trage rele, lokke und MA dagger. Wollte fragen ob ich etwas vergessen habe oder falsch gemacht habe oder woran es liegt, dass ich noch nicht eingetragen wurde....

    Lg Kai
    • Hallo Kai,

      ich hab die Termine ehrlkich gesagt noch nicht aktualisiert... Ist ein bisschen stressig bei mir. Ich kümmer mich drum, dass die Termine mal wieder aktuell sind.

      Viele Grüße,

      Kjell
    • Okay Danke, mach dir aber kein Stress wegen mir...

      Viele Grüße

      Kai
  • Huhu hab mich für heute den Raid eingetragen. Bin nah dd Stamsorc mit 81k an der Raidpuppe und cp683. hoffe hab nichts vergessen^^
    • achso vMOL bin ich jetzt schon ein paar mal gelaufen. Gear: vMA waffen, Lokke, Releuq
  • Raid 13.09.19 - Huhu, hab mich angemeldet, aber stehe nicht oben in der Aufstellung ... ist Raid dann schon voll oder nur nicht aktualisiert?
    • Hallo Horst,

      Der Raid ist leider schon voll, da sich Manfred bereits vor dir eingetragen hat. Die Gelb hinterlegten Spieler gelten als Stammspieler, somit ist Jules unser zweiter Tank.

      Viele Grüße,

      Kjell
    • ok, dann mach ich heute was anderes :)
  • Hey wurde der Raid heute abgesagt sind nur zu 3
  • Hey ich muss den Raid heute leider Absagen (3.8.19) da ich meine Katze beim Tierartzd abholen muss sie eine Bisswunde hat die entzündet ist
    Gruss Janik
    • Hey ich würde für dich einspringen, gute besserung an die Katze (Magblade)
  • Hi - hab mich als Tank für den 20.07. angemeldet ... bin DK und im Lemminge-Raid am Montag Maintank ... verschiedene Sets also vorhanden :)