Arkays Einrichtungshaus

Streaming Partner


"Zu mir, oder zu Dir?" - "ZU DIR!"

Schämst Du Dich für dein leeres Haus? Zu Recht! Leere Häuser sind nicht sexy. Wir von der Gilde "Arkays Einrichtungshaus" verhelfen Dir zu Deinem Glück - zumindest, was die Einrichtung angeht.


Die deutschsprachige Gilde wurde am 21.06.2020 mit dem Ziel gegründet, ein Marktplatz für Möbelkäufer und -verkäufer zu sein. Mittlerweile ist sie viel mehr geworden als eine reine Gilde mit Verkaufsladen: Eine Heimat für all diejenigen, die ihr Herz an das Thema Housing verloren haben. Wir lassen uns durch die kreativ eingerichteten Häuser unserer Mitglieder führen und inspirieren, geben auf Wunsch auch Ratschläge zu Einrichtungsfragen und unterstützen uns gegenseitig, um jeden individuellen Traum des perfekten Eigenheims wahr werden zu lassen.


Dank des Gildenlottos mit tollen Möbelpreisen und freiwilligen Spenden können wir relativ regelmäßig einen Gildenhändler finanzieren. Seit 08.10.2020 sind wir auch Teil der Arkay Handelsunion und freuen uns über neue Freunde mit viel Erfahrung im Bereich PvE, PvP, Raid, Handel und vielem mehr!


Egal, ob man noch ein unerfahrener Möbelschubser oder schon ein großer Innenarchitekt und Blaupausenkönig ist: Wenn Du unsere Liebe zum Housing teilst, bist Du bei uns genau richtig und herzlich willkommen!


Melde dich bei QueenOfBabylon für weitere Informationen oder eine Einladung oder bewerbt euch ingame für die Gilde. Wir freuen uns auf Dich!

    Teilen

    Kommentare