Arkays Handelskontor

Werte Waffenbrüder,


Arkays Handelskontor stellt sich vor. Aufgrund der ständig steigenden Spielerschaft und Mitgliedern in den Arkays Gilden haben wir eine neue Handelsgilde ins Leben gerufen. Wir befinden uns zwar im Aufbau, aber haben schon in kürzester Zeit, dank großartiger Hilfe der Arkays Community die Basis geschaffen um als Handelsgilde den Handel starten zu können.


Wir bieten eine entspannte und freundliche Umgebung für erfahrene und unerfahrene Händler, die gerne etwas mehr Gold im Beutel zur Verfügung hätten. Für alle Crafter steht, als Hauptwohnsitz des Accounts @Halle_Arkays, ein Gildenhaus zur Verfügung, dass alle Handwerkstische sowie Mundussteine, Transmutationsstelle etc. bietet. Wir verzichten auf einen Mindestumsatz, um eine möglichst breite Community ansprechen zu können und dennoch eine attraktive Handelsumgebung zu schaffen.


Als Teil der Arkays-Familie können wir auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen aber dennoch eigene Wege beschreiten. Jedes Mitglied ist dazu eingeladen diesen mitzugestalten daher freuen wir uns über jeden neuen Gildenmember.


Möchtet ihr Teil des Handelskontors werden? Bewerbt euch ingame bei Firono oder Vycax oder registriert euch bei uns im Forum und füllt das Bewerbungsformular aus.

    Teilen

    Kommentare