Arkays Handelsgilden

Streaming Partner

Werte Waffenbrüder,


Arkays Handelsgilden stellen sich vor. Drei Handelsgilden mit Händler in Sommersend Schimmerheim! Bei allen Gilden legen wir wert darauf sehr einsteigerfreundlich & sozialkompetent zu sein, unsere Vorraussetzungen sind daher sehr Human und dienen ausschließlich der Wirtschaftlichkeit auf rudimentärer Ebene.


- Arkays Handelsbund UnsUwe-0108 , Sturmfaenger & @JennysBastelhaus

- Arkays Handelshaus Firono & Vycax

- Arkays Handelshof Agrodin & @Atheontv


Alle Gilden ohne Mindestumsatz oder Spendenpflicht! Wir schauen aber auf die Aktivität der Mitglieder und kicken bei 14 Tagen inaktivität ohne Info.



Wir bieten eine entspannte und freundliche Umgebung für erfahrene und unerfahrene Händler, die gerne etwas mehr Gold im Beutel zur Verfügung hätten. Für alle Crafter stehen die Häuser @Halle_Arkays & @JennysBastelhaus als Gildenhäuser zur Verfügung und bietet euch alles was das Spielerherz begehrt. Alle Mundussteine, Raidsdummys, alle Settische und Transmutationsstellen! Selbst die Ätherische Quelle steht zur verfügung.
Wir verzichten auf einen Mindestumsatz, um eine möglichst breite Community ansprechen zu können und dennoch eine attraktive Handelsumgebung zu schaffen.


Als Teil der Arkays-Familie können wir auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen aber dennoch eigene Wege beschreiten. Jedes Mitglied ist dazu eingeladen diesen mitzugestalten daher freuen wir uns über jeden neuen Gildenmember.


Möchtet ihr Teil des Handelsgilden werden? Bewerbt euch ingame.

    Teilen

    Kommentare