Arkays Zirkel

Arkays Zirkel ist eine Feierabend-Raidgilde. Dies bedeutet, dass wir meistens Abends raiden, jede Stammgruppe läuft jedoch meist nur 1x in der Woche. Hierbei haben wir Stammgruppen für jede Art von Spieler:

  • Mitglieder (Normalmode-Raids und Vet-Trys),
  • Wächter (erste "richtige" Vet-Runs) und
  • Gardisten (Endcontent-Raider).

Wir bieten allerdings auch offene Raids an, an denen Mitglieder teilnehmen können sowie auch Einsteigerraids.


Gildenfortschritt Arkays Zirkel (Veteran)


haken.png Ätherisches Archiv (HM)

haken.png Zitadelle von Hel Ra (HM)

haken.png Sanctum Ophidia (HM)

haken.png Schlund von Lork'haj (HM)

kreuz.png Hallen der Fertigung (HM)

haken.png Anstalt Sanctorium +2 (HM)

haken.png Wolkenruh +3 (HM)

haken.png Sunspire (HM)

haken.png Kyne's Aegis (Vet)

Wer möchte, kann sich auch in unserem TS3 aufhalten, welches wir mit den anderen Arkay Gilden teilen und so nicht nur die Zirkelmitglieder sondern auch die Legions- und Ordensmitglieder kennenlernen.


Von Zeit zu Zeit veranstaltet unser Gildenleiter Agrodin auch spaßige und herausfordernde Events, wie beispielsweise das vDSA-Event, bei dem die beste Gruppe eine Million Gold gewinnen konnte.


Auch unser Mentorensystem hat sich schon bewährt und bietet weniger erfahrenen Mitgliedern freundliche und kompetente Ansprechpartner für Ihre jeweilige Klasse und Rolle!


Unsere Mindestanforderung sind 700 CP, da die meisten Gilden-Aktivitäten für den Endgame-Content ausgelegt sind.

    Teilen