Thomas Kramer Arkays Wächter

  • Männlich
  • 54
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 24. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
278
Erhaltene Likes
147
Punkte
1.543
Profil-Aufrufe
802
  • Ich suche für meine Heiler Raidgruppen für regelmäßige läufe. Derzeit darf ich Mittwochs wipers 'r us in vAS+2 unterstützen und würde mich freuen, auch die anderen Prüfungen mitlaufen zu können.
    Zunächst komme ich natürlich auch als Aushilöfe mit, schiele aber natürlich auf einen Stammplatz.
    Mit meinen DDs habe ich die Kargstein-Prüfungen im hm, als Heiler aber leider noch nicht.
    Ich kann die gängigen sets mitbringen und - natürlich - cp 810.
    Derzeit trage ich hauptsächlich Olorimne und Holzahn mit Sinfonie der Klingen. Je nach Bedarf Heilstab des Meisters oder Schwarzrosenstab.
    Ich habe noch viel zu lernen, bringe aber die Bereitschaft mit, in und mit der Gruppe zu wachsen!
  • Ah, deswegen der Kuchen.Lieber Thomas, alles Gute zum 54sten :)
    • Vielen Dank für die Gratulation!
      Am Montag kam ist erst um 21:45h aus dem Büro. Den Kuchen hat dann meine Frau gebacken...
      Ich hoffe, Ihr wart erfolgreich in vMol?
    • Wir haben die Zwillis geübt und sind dann noch durch vHRC durchgehuscht.
    • Wer hätte gedacht, dass sich das Niveau der Gruppe so schnell und so weit heben würde: "dann noch durch vHRC durchgehuscht"...
      Ich gratuliere!
  • Heyho

    Wegen Kargstein, wird der 19+20 Mai nochmal Termin sein.
  • Suche (nahezu ständig) Tank und DD für Verliese. Bin selbst Heiler und Kristoffer begleitet als DD. Wir spielen häufig zu zweit und suchen daher noch zwei Mitstreiter.