Arkays Handelsbund

Arkays Handelsbund ist eine Gemeinschaft zahlreicher Abenteurer, Handwerker und Entdecker, und bietet allen Spielern - vom erfahrenen Baandari-Krämer bis zum blutigen Handelsanfänger - die Gelegenheit, ihre Waren feil zu bieten.


Der Händlerstand, an dem wir unsere breite Palette an Handelsgütern ganz Tamriel zum Kauf anbieten, wechselt zwar gelegentlich den Platz, befindet sich jedoch immer an einer lukrativen und gut erreichbaren Stelle. Reinschnuppern lohnt sich!



Die seit über einem halben Jahrzehnt gewachsene Handelsgemeinschaft trägt unsere Gilde - sei es durch freiwillige Spenden, Mitbieten bei den regelmässigen Gildenauktionen oder fleissigen Handel. Weil alle dazu beitragen sind wir bis heute eine Handelsgilde ohne Druck durch Mindestumsatz oder Mitgliedsbeitrag geblieben.


JeneverDeAmars Gildenbastelhaus versammelt alle erdenklichen Set-Tische und Stationen sowie verschiedene Übungs-Dummy-Puppen zur freien Nutzung an einem Platz.



Im Gildenchat kann jeder auf die geballte Spielerfahrung und das Handelswissen der anderen Mitglieder zugreifen oder Mitspieler für Verliese und Prüfungen etc finden.


TS3, Discord und das Forum stehen uns wie allen anderen Arkaygilden zur Nutzung zur Verfügung - hier könnt ihr nicht nur die Leute aus dem Handelsbund kennenlernen, sondern auch Kontakte zu den Spielern aus Arkays Zirkel, Arkays Orden und Arkays Legion knüpfen, die sich auf Raids, PVP bzw. Spieleinsteiger spezialisiert haben.


Seid ihr neugierig geworden? Sprecht für Fragen gern ingame die folgenden Personen an:


UnsUwe-0108

Sturmfaenger

JeneverDeAmar


Für eine Bewerbung registriert euch gern bei uns und füllt das Bewerbungsformular aus oder bewerbt euch ingame bei der Gilde.

    Teilen

    Kommentare