Domihaus Event (Mask+Shoulder available)

2eda75813d1a4ccee6f6d078d1d9d872.jpg


Ah, Domihaus der Blutgehörnte. Das Reikvolk vom Grauenshornklan beging einen Fehler, als es eine Allianz mit ihm einging. Habt ihr diesen Fehler schon wiedergutgemacht? Falls ja, könnt ihr das Aussehen eurer Waffe so verändern, dass es zu dem der Unerschrockenen-Belohnungen für Domihaus passt, indem ihr dieses komplette Set Monturstile nutzt.


Domihaus' Waffen werden für begrenzte Zeit, vom 29. Juli bis zum 26. August um 16 Uhr MESZ, auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Die anderen Stilseiten für dieses Set können nur vom 29. Juli bis zum 26. August erbeutet werden, sind aber auch danach noch handelbar. Den Monturstil für Domihaus' Maske erhaltet ihr mit etwas Glück beim letzten Anführer in Falkenring. Den Monturstil für Domihaus' Schulter erhaltet ihr nach dem Abschluss von Falkenring, indem ihr diesen für 50 Schlüssel der Unerschrockenen von Urgarlag Häuptlingsfluch erwerbt oder ihn in einer ihrer mysteriösen Wertkassetten für 1 Schlüssel findet.

Teilen