Beiträge von Neomortis1

    Moinsen

    nachdem es mittlerweile so eine Sektion gibt und mir gesagt wurde, dass ich Neues dann hier posten soll, mach ich schonmal nen Thema dafür auf :)


    Mit Lemonade Stand haben wir damals noch ohne mich und einige andere, die mittlerweile dazugehören, angefangen mit Vetraids und mittlerweile sind wir soweit, dass wir bisher 2xGH, 3xIR und 1xTTT gelegt haben. Ich nehm unsere Runs seit Wolkenruh dann immer auf, anfangs nur, damit man im Nachgang nochmal sehen konnte, was so die größten Fehler waren. Die Trippleruns stelle ich bei Zeit nur mit Musik unterlegt öffentlich hoch. Ungelistet hab ich quasi jeden Raidtag hochgeladen mit vollständigem Ton, daher hab ich hier auch mal einen IR und einen TTT mit Ansagen dabei. Bei den GHs hatte ich noch den Ton der ganzen Gruppe dabei und da müsste ich vorher nochmal schauen, ob ich das so zur Verfügung stellen kann, daher erstmal nur die öffentliche Version :X



    GH aus Offtanksicht

    GH aus Offtanksicht Sorctank

    IR aus DD Sicht


    TTT aus DD Sicht


    Das hilft evtl der einen oder anderen Gruppe zu sehen, wie man die Raids spielen kann, da wir meist recht sichere Taktiken spielen und zeigt vor allem auch, dass selbst wenn Zeug schlecht läuft, kann man mit sowas umgehen und muss sich dann eben anpassen.

    Für unerfahrene Raidleads will ich auch noch dazu sagen, dass es normal ist, dass es öfter mal schlechte Tage gibt und dass Ansagen öfter nicht durchkommen oder Fehlentscheidungen getroffen werden. Wichtig ist nur Ruhe zu bewahren, damit sich die Gruppe beruhigt.

    Wenn Interesse besteht, kann ich auch mal etwas genauer auf Taktiken eingehen, wie und warum die so bei uns gespielt werden, einfach bei mir melden, dann mach ich evtl auch mal was dazu :)