Deine Bewerbung bei Arkay

  • Hallo neue Bewerberin/neuer Bewerber!




    Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich für unsere Gilde(n) interessierst. Im Folgenden möchten wir dir ein paar Ratschläge vor deiner Bewerbung mit auf den Weg geben:


    Arkays Legion, Arkays Zirkel und Arkays Orden

    Unter dem Namen "Arkay" fungieren bei uns drei Gilden. Die eine Gilde "Arkays Legion" ist eine Einsteigergilde mit neuen Spielern, die langsam größer werden und die Spielwelt nach Gutdünken erkunden und gemeinsam Dinge in Tamriel erleben. Der Hauptfokus liegt hierbei auf Neueinsteigern, die das Spiel noch nicht so wirklich kennen und viel lernen möchten.


    Die Gilde "Arkays Zirkel" ist eine Endgame-Content-Gilde. Hier finden sich vor allem Leute für Veteranen-Verliese, Farmruns, Grinden, Raids aller Art, diverses PvP und vieles mehr zusammen. Der Fokus hierbei liegt auf dem Content, der ab ca. 300 CP bestreitbar ist.


    Die Gilde "Arkays Orden" ist eine auf PvP spezialisierte Gilde, in der ihr gemeinsam Cyrodiil, die Kaiserstadt und die Schlachtfelder aufräumen könnt. Dort erhaltet ihr auch wesentliche Tipps & Tricks zum täglichen Umgang mit gegnerischen Spielern.


    Ihr solltet deshalb bei eurer Bewerbung auch die richtige Kategorie angeben, sodass wir direkt wissen, für welche der drei ihr euch bewerbt.


    PvE-Raids bei Arkays Zirkel

    Wir bieten euch verschiedenste Raids an, an denen ihr teilnehmen könnt. Hier haben wir verschiedene Gruppen eingeteilt nach dem Fortschritt einzelner Spieler, so z.B. unsere "Wächterraids" für fortgeschrittene Spieler und unsere "Gardistenraids" für Highend-Content-Spieler. Raiden könnt ihr bei uns grundsätzlich fast jeden Tag, die meisten Raids starten ca. ab 20 Uhr.

    Forum & Hilfsbereitschaft

    Wenn ihr bei einer der Gilden aufgenommen werdet, steht euch das Forum gänzlich zur Verfügung nach der Freischaltung. Dort erfahrt ihr alles Wesentliche zu offiziellen Mitteilungen, Guides zu Klassen, Handwerksthemen und vieles mehr, ihr seid also rundum informiert. Zusätzlich haben wir bei uns ein Mentorensystem, d.h. Spieler, die sich mit bestimmten Klassen auskennen, können euch helfen, noch besser zu werden oder euch weitere Tipps & Tricks verraten, mit denen ihr euer Können steigern könnt.


    Auch sonst versuchen wir nach Möglichkeit unseren Mitgliedern zu helfen, es hat zwar nicht immer jeder Zeit, aber oft kommen auch spontan Daily-Grüppchen zusammen oder am Wochenende auch mal ein spontaner Weekly-Raid.


    Wir freuen uns also auf deine Bewerbung und nun: Zögere nicht lange, sondern hau' hier in die Tasten!