Arkays Charity Weekend 2020

  • Hallo Ihr Lieben :)


    Arkays Charity Weekend geht in die zweite Runde und es gilt 11.111 €uronen zu toppen ;)

    Wir lassen es also zu Gunsten der Kinderkrebs Stiftung mal wieder richtig krachen und hoffen Ihr seid zahlreich dabei!!


    Vor zwei Jahren wart IHR der Garant für den Erfolg des Events, schließlich konnte durch euren Beitrag geholfen werden :) Also lasst uns auch dieses Jahr einen Beitrag leisten der jedes noch so coole Achievment überragt und bleibenden Eindruck hinterlässt!




    Was wird euch geboten? Das erklärt euch @Alex0s in einem Youtube Video:



    Und die Liebe Lasuu zeigt es euch anhand einer Grafik:



    Da seht Ihr dann auch wer alles dabei ist ;)


    Speziellen Dank an alle Mitglieder der Arkay Gilden, @Alcast & Woeler fürs promoten!



    Danke und bis 12. & 13.12.2020 ;)

  • Ihr Lieben,

    wir freuen uns RIESIG über die Ankündigung, wir waren da schon die ganze Zeit echt heiß drauf :*Das wird ein mega Wochenende :*
    zum Punkt "Sonntag, 13.12. 19.00 Uhr - Arkays Tempel Live-Speed-Build" haben wir vom Einrichtungshaus morgen Abend (Montag, 07.12. um 21.30 Uhr) und am Donnerstag, 10.12. um 19.00 Uhr eine "Tempelsprechstunde", für alle die sich irgendwie noch beteiligen möchten beim Tempelaufbau, aber sich unsicher sind, wie das alles funktionieren soll oder ob sie dafür geeignet sind usw. Ihr müsst dafür nicht zwingend Mitglied im Einrichtungshaus sein, aber mindestens in einer Arkaygilde dabei sein.
    Die Sprechstunde findet auf dem Einrichtungshaus-Discord statt:

    discord.gg/gWJTtyE


    Wer nicht 'sprechen' mag, kein Problem, der kann sich auch einfach mit reinsetzen und zuhören und seine Fragen im Channel tippen. :)