Lasuu's Stream - Hier fliegen die Federn

• Huhu Zusammen,

ich bin Lasuu! Seit kurzem gehöre ich neben Ath3onTV, Saint_Crow und Lord_Morrowind zum Stream-Team von Arkays Segen.

Über mich: ich heiße Lara, komme aus Bremen und bin augenscheinlich ein recht zartes und ruhiges Persönchen. In meinem Stream dreht sich alles um Ästhetik und Kreativität, weshalb es neben dem Erkunden, Tamriel Entdecken und Häuser Dekorieren mein absolutes Highlight ist, regelmäßig Tamriel’s Next Topmodel mit und für euch auf die Beine zu stellen. Zu verschiedenen Themen schreitet ihr dort in von euch zusammengestellten Monturen über den Laufsteg und könnt dabei auch noch Preise gewinnen. Trotzdem gibt es bei mir hin und wieder auch PvP Content, sowie den ein oder anderen Dungeon/Raid zu sehen, während ich mich meiner ultimativen Mission in ESO widme: Achievements sammeln!

Außerdem gibt es bei mir auch hin wieder andere Titel aus dem Hause Bethesda, manchmal Variety, stundenlange Zeichen-Streams und eine Menge Story-Time und Gequatsche. Euch erwartet ein Haufen schräger Vögel!

Ich streame 3-4-mal die Woche und bin da hin und wieder spontan, da ich wegen meines Kunst- und Medienwissenschaftsstudiums, sowie meiner Arbeit manchmal flexibel sein muss. Aktuelle Streamzeiten finden sich momentan aber immer in meinem Discord oder auf Instagram/Twitter (Links dazu findet ihr auf meinem Twitch Kanal) :3

Wenn ihr einfach mal reinflattern wollt: https://www.twitch.tv/lasuu

Ich freue mich auf euch wünsche euch viel Spaß bei Arkays <3:*