Stamina Set Empfehlungsguide für Anfänger, Fortgeschittene und Experten!

  • Ich hätte Deadly Strike / Tödlicher Stoß noch erwähnenswert gefunden. Ein Set, das von Einsteigern problemlos besorgt werden kann und das auf manchen Klassen bis ins Endgame verwendet werden kann.


    Mich wunderte, dass dass du bei Zweigling die Endgame-Tauglichkeit erwähntest, ohne auf doppelzüngige Schlange als Alternative zu verweisen. Ist TFS nicht stärker?


    Drachengarde-Elite - funktioniert das denn, wenn man hinter einem Gegner steht? Laut Beschreibung muss man vor dem Gegner oder von seiner Seite angreifen. Wenn man im Rücken eines Bosses stackt würde das doch gar nichts bringen, oder? Ich habe das Set nie gespielt, daher die Frage, du beschreibst es ja als sehr gleichwertige Alternative. (Wobei AY ja auch mehr Crit gibt.)

  • Moin,


    Naja da ich kein 3h-Stunden Video machen wollte habe ich mich auf ca. 3 Sets pro Kategorie beschränkt und deadly Strikes war Nummer 4 in der Fortgeschrittenen Kategorie ;)


    TFS ist tendenziell besser, aber ist "schwerer"bzw. nerviger zu besorgen. Kann aber auch sein, dass das mittlerweile durch den SO normal mode besser geht.


    Nö funktioniert im Rücken nicht und ist dadurch auch Situationsabhängig. Aber wie auch im Video erwähnt deutlich leichter zu erhalten. AY gibt 453 mehr Crit über alle boni hinweg. Dragonguard hat den großen Vorteil, dass man es besser auf der Rüstung spielen kann und dadurch auf der Backbar nicht begrenzt ist was die Anzahl der Skills angeht. Vom reinen DPS ist AY besser, aber die Tragbarkeit auf Schmuck und Waffen ist naja. Daher finde ich schon dass die beiden Sets sehr gleichwertig sind.