Raghor's Mosh-Pit

  • Moin, zusammen! :cool:

    Joa, was soll ich sagen? - Ich heiße Christian (oder Raghor, oder Ragghi, … sucht euch was aus!), bin Jahrgang 1983, Vater zweier Söhne, seit 2010 glücklich verheiratet. Ich hasse Rosenkohl – wirklich, ich mag es gar nicht! Was ich mag ist Metal/Rock in verschiedensten Ausführungen – von A wie „Arch Enemy“ bis Z wie „ZZ Top“ ist so ziemlich alles dabei. Und ich mag Spiele(n) – egal ob am Rechner, am Tisch, auf der Bühne, vor der Kamera …


    Das „Zocken“ ist tatsächlich noch gar nicht sooo lange fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Zwar habe ich schon „immer“ gerne gedaddelt und gespielt (siehe oben), aber erst mit Mitte/Ende 20 fing ich an, das ganze auch als Hobby zu bezeichnen. Und aktiv streamen tue ich erst seit Anfang/Mitte 2019.


    "Was erwartet mich auf Deinem Kanal?" - Neben einer Menge Rock und Metal (... ich behaupte einfach mal, den derzeit rockigsten (deutschsprachigen) ESO-Stream zu bieten :lol:... ) mindestens ebenso viel Spaß und gute Laune und ganz viel ESO, klar :PUnd dort so ziemlich alles, was dieses Spiel zu bieten hat. Housing, Handwerk, Questen, Dungeons, Raids ... PvP tatsächlich etwas seltener, aber kann auch mal passieren xD

    Ich liebe das Quatschen und Quatsch machen mit dem Chat und bin, sofern die Situation es zulässt, immer sehr gern bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

    Ich habe noch die eine oder andere Idee, die ich mal ausprobieren möchte (evtl auch mal abseits von ESO) und bin selbst gespannt, was da noch alles auf uns zukommen mag!


    "Und wann streamst du so?" - Tja, ich habe es mal versucht, wöchentlich einen richtigen Plan zu veröffentlichen. Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass mir das nicht so sehr zusagt. Es kommt halt öfter mal das RL dazwischen und irgendwie fühlte es sich dann immer doof an, abzusagen oder abgehetzt "on air" zu gehen. Außerdem habe ich im wöchentlichen Wechsel Früh-/Spätschicht und somit ist EIN Plan gar nicht machbar. Daher gibt es keinen wirklichen Streamkalender mehr. Dementsprechend empfehle ich euch einfach mal, meinem Kanal zu folgen und die Benachrichtigungen einzuschalten :P!


    Nun aber genug der lahmen Worte! Ich freue mich riesig auf Dich! Und wünsche ganz viel Spaß im Pit! #onrocken #moingehtimmer #isso ??

    Achja, ... zum Mosh-Pit geht es HIER LANG ;)