Wartungsarbeiten (wohl) zuende Patchday

• Ihr könnt jetzt gern nochmals versuchen einzuloggen ^^ Es "sollte" jetzt gefixt sein. Wer zuerst reinkommt, gewinnt! :kaiser:

Zitat

PC EU will be opening in just a moment. Anyone who had purchased Greymoor but weren't able to access the zone will be fixed as well. Please note we will be implementing a temporary login queue, and will let everyone know when this will be disabled.

• Bin gespannt wie es weitergeht. Montag dachte ich mir Patchday ok da gehst mal nicht rein. Dienstag Vormittag: Wartungsarbeiten. Heute: Wartungsarbeiten... :D:wahnsinnig:

>>Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.<<

• Mein Dienstag war etwa so:

~13 Uhr: Server fahren wieder hoch, ich bin kurz weg.

~13.30 Uhr: Ich bin wieder da, Server fahren runter. Ich komme über 5 Stunden nicht zum Spielen weil per Maintenance gefixt werden musste, dass Spieler unrechtmäßig ins westliche Skyrim kommen.

~19 Uhr: Server fahren hoch, ich bin aber anderweitig beschäftigt (Terraria-Gruppe).

~23 Uhr: Ich bin wieder da, Server fahren runter.

~0-1 Uhr irgendwann: Server fahren wieder hoch, ich komme ins Spiel und ... tada ... ich kann unrechtmäßig ins westliche Skyrim und dort alles machen. (Ich hab das Kapitel nicht gekauft.)

Heute morgen fix einen Mahlstrom-Run gemacht (man bin ich außer Übung), Server sind jetzt wieder down. Offenbar kommen viele nicht ins westliche Skyrim, die das Kapitel gekauft haben...

• Mittwoch Part 2 der Wartungsarbeiten nach dem Kapitel:

Montag = Patchday. Kannst eh nix machen also versuchen wir es erst gar nicht.

Dienstag: Yay ich geh mal wieder rein, jetzt müsste es gehen. 10 Uhr Wartungsarbeiten :huh:. Na gut war vielleicht ein wenig optimistisch. Man kennt das ja mittlerweile nach Kapiteln/ DLC´S muss halt extra Hand angelegt werden :nerd:.

Mittwoch: So aber nun :thumbup:. 10 Uhr Wartungsarbeiten.

Fazit: Na wenigstens hat es gereicht um Post zu checken und die Händler zu befüllen :P.

>>Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.<<