Update Unerschrockenen Event

  • Infos von Kai Schober:


    Hier ist das versprochene Update:



    Danke für eure Geduld während wir noch an einigen Details arbeiten. Im Moment planen wir weiterhin, das Event der Unerschrockenen zu einem späteren Zeitpunkt zu reaktivieren, aber wir verlegen es aus diesem Jahr heraus auf Mitte Januar, damit wir noch an einigen weiteren Korrekturen für die automatische Gruppensuche arbeiten können.



    Ihr fragt euch vielleicht, inwieweit dies die verbliebenen Event-Tickets beeinflusst, die ihr dieses Jahr noch sammeln wolltet. Wir wollen diese durch eine kleine Änderung beim kommenden Neujahrs-Event ausgleichen. Während des Events könnt ihr - zusätzlich zum normalen Erhalt der Eventtickets - einen beliebigen Anführer im Spiel erlegen, um 3 zusätzliche Tickets zu erhalten. Dies schließt Weltbosse, Anführer in Verliesen, Endbosse in 4er-Verliesen und Endgegner in Prüfungen mit ein. Somit könnt ihr bis zu fünf Tickets pro Tag erhalten.



    Noch einmal vielen Dank für eure Geduld. Wir informieren euch im Januar, wann genau das Event der Unerschrockenen zurückkehrt.

  • Man hätte auch einfach das Drachenevent verlängern oder das andere vorverlegen können^^.


    Aber schön das sie immerhin daran arbeiten. Man darf gespannt sein wie es künftig laufen wird :keks:.

    >>Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.<<

  • Man hätte auch einfach das Drachenevent verlängern oder das andere vorverlegen können^^.


    Aber schön das sie immerhin daran arbeiten. Man darf gespannt sein wie es künftig laufen wird :keks:.

    stimmt weil so Drachenevents ja auch so viel Spaß machen😳.


    Dann lieber etwas wo ich an einem Tag viele Tickets bekomme, und mir fix alles holen kann was ich haben will, und den Schrott dann nicht mehr machen muss.

  • Ich glaube mit Halloween-Event zum Bsp. wären sie gut dabei alle zu bedienen, aber da muss das Gruppenfinder-Tool auch funktionieren. Das ganze Jahr Halloween geht aber auch nicht. Ein anderer würde wiederum Mitjahrsgemetzel bevorzugen.


    Im Grunde haben sie schon eine tolle Event-Vielfalt, es ist nur schade, wenn es dazu führt das man einige Dinge im Spiel nicht mehr effektiv nutzen kann.

    >>Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.<<

  • du vergisst, dass die dungeonserver trotzdem funktionieren müssen xD

    letztes mal hatten wir im zweiten dungeon durchgängig nen 1000er ping, da hat der kampf mit der netch in dunkelschatten2 dann ganze 18 minuten gedauert, nachdem alles nur ab und an mal schaden gemacht hat. Vorteil war jeder konnte auch mal afk gehen, da auch kein schaden reinkam^^

  • du vergisst, dass die dungeonserver trotzdem funktionieren müssen xD

    letztes mal hatten wir im zweiten dungeon durchgängig nen 1000er ping, da hat der kampf mit der netch in dunkelschatten2 dann ganze 18 minuten gedauert, nachdem alles nur ab und an mal schaden gemacht hat. Vorteil war jeder konnte auch mal afk gehen, da auch kein schaden reinkam^^

    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. :D