Bastelhaus prinzlicher Dämmerlichtpalast

• Liebe Mitstreiter und Bastler,

dank Emmaswodka haben wir eine wundervolle Karte zum Bastelhaus. Damit auch unsere tapferen Abenteurer vom Bund der freien Händler dort darauf mit schauen können habe ich sie nun hier gepostet und UnsUwe-0108 bitte ich den Link im Bund der freien Händler zu erneuern: http://www.xn--bundderfreienhndler-twb.de/ ;).

Ich wünsche allen viel Spaß beim Basteln und bedanke mich bei allen fleißigen Helferlein die Schriebe sowie Mats gespendet haben, an Emmaswodka erneut für die tolle Karte, an UnsUwe-0108 schon mal für die Verlinkung Chufu gro-Khash die hier ein tolle Forum parat stellt, hegt, pflegt und mir die richtige Ecke verraten hat :blumen:. Falls ich jemanden vergessen habe: :eis: für alle.

Liebe Grüße Eure Jen.

Hier noch mal die Liste der Handwerkertische:

Bereits platzierte Tischsets per 12.08.2019

- Kaiserstadt (Imperial City): Rüstungsmeister/ Amor Master, Adelssieg/ Noble`s Conquest & Umverteilung/ Redistributor

- Wrothgar (Wrothgar): Julianos/ Law of Julianos, Feuertaufe/ Trial by Fire & Morkuldin/ Morkuldin

- Hews Fluch (Hew`s Bane): Schlauer Alchemist/ Clever Alchemist, Tavas Gunst/ Tava´s Favor & Ewige Jagd/ Eternal Hunt

- Goldküste (Gold Coast): Pelinals Talent/ Pelinal`s Apitude, Gladiator von Kvatch/ Kvatch Gladiator & Varens Erbe/ Varens`s Legacy

- Kriegergilde (The Fighters Guild): Kagrenacs Hoffnung/ Kagrennac`s Hope & Orgnums Schhuppen/ Orgnum`s Scale

- Magiergilde (Mages Guild): Augen von Mara/ Eyes of Mara, Shalidors Fluch/ Shalidor`s Curse)

- Vvardenfell (Vvardenfell): Assassinenlist/ Assassin`s Guile, Kettensprenger/ Shacklebreaker &Deadrische Gaunerei/ Deadric Trickery

- Kargstein (Craglorn): Doppelstern/ Twice-Born Star & Weg der Arena/ Way of the Arena

- Kalthafen (Coldharbour): Erinnerung/ Oblivion`s Foe & Schemenauge/ Spectre`s Eye

- Stadt der Uhrwerke (Clockwork City): Messingpanzer/ Fortified Brass, Mechanikblick/ Mechanical Acuity, Kernaxiom (Innate Axiom)

- Sommersend (Summerset): Kreckenantlitz/ Sload`s Semblance, Noctrunals Gunst/ Nocturnal’s Favor, Versierter Reiter/ Adept Rider

-Trübmoor (Murmire): Grabpflocksammler/ Grave-Stake Collector, Macht der verlorenen Legion/ Might of the Lost Legion, Nagaschamane/ Naga Shaman.

-Elsweyre: Kalthafens Günstling, Mut des Senche-raht, Vastaries Vormundschaft.

- Diverse Gebiete (different areas): Hundings Zorn/ Hunding's Rage, Aschengriff/ Ashen Grip, Blick Mutter der Nacht/ Night Mother's Gaze, Torugs Pakt/ Torug's Pact, Histrinde/ Hist Bark, Rüstung der Verführung/ Seducer, Weidenpfad/ Willow`s Path, Magnus' Gabe (Magnus' Gift), Alessias Bollwerk/ Allesias Bullwark, Lied der Lamien/ Song of Lamae, Stille der Nacht/ Night's Silence, Todeswind/ Death's Wind, Kuss des Vampirs/ Vampire's Kiss. Weißplankes Vergeltung/ Whitestrake's Retribution, Zwielichtkuss/ Twilight's Embrace)