Elsweyr-Editionen & Belohnungen für den Vorabkauf

  • Irgendiwe ist mir das nicht zu 100% klar, aber gehe ich recht in der Annahme das dieses DLC ähnlich wie Sommersend gekauft werden muss und nicht im ESO Plus Abo enthalten ist? Jedenfalls steht da nirgends das es im Abo enthalten ist, also denke ich mal es ist nicht drin...


    Der Preis den ich dafür gesehen hab mit knapp 40 Euro find ich für einen solchen DLC zu einem Spiel wo ich ohnehin schon ein monatliches Abo hab nämlich recht happig.

  • Irgendiwe ist mir das nicht zu 100% klar, aber gehe ich recht in der Annahme das dieses DLC ähnlich wie Sommersend gekauft werden muss und nicht im ESO Plus Abo enthalten ist? Jedenfalls steht da nirgends das es im Abo enthalten ist, also denke ich mal es ist nicht drin...


    Der Preis den ich dafür gesehen hab mit knapp 40 Euro find ich für einen solchen DLC zu einem Spiel wo ich ohnehin schon ein monatliches Abo hab nämlich recht happig.

    Elsweyr ist wieder ein Kapitel und muss - wie Morrowind und Summerset anfangs auch - gekauft werden.


    Es gibt 2019 noch 3 weitere DLC, die dann bei ESO-Plus mit dabei sind oder für Kronen gekauft werden können.

  • Elsweyr ist wieder ein Kapitel und muss - wie Morrowind und Summerset anfangs auch - gekauft werden.

    Hachja Zenimax und seine Kapitel :P. Am Ende werde ich auch schwach werden, aber nicht gleich sofort.

    >>Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.<<

  • generell hab ich nix dagegen mal ab und an nen extra 20er für nen DLC hinzulegen. Aber ich bin erst vor Rund 4 Monaten überhaupt bei ESO eingestiegen, hab also das Spiel+Summerset gekauft, und seitdem läuft das Abo, und jetzt schon wieder ein DLC und der soll dann jetzt 40 euro kosten...


    20 euro für nen DLC wenn der Inhalt passt... ok.... 40 sind mit zusätzlichem Abo dann nicht mehr so ok.


    Mal gucken ob man es "braucht" oder auch erst einmal drauf verzichten kann bis es günstiger wird bzw klar ist ob es sich so sehr lohnt dafür auch 40 euro hinzulegen...


    Aber aufjedenfall schonmal vielen dank für die Info.

  • Ich glaub wenn man nicht vorbestellt und ein wenig Zeit nach dem offiziellen Release wartet kommt man tatsächlich auf ca. 25 -20 €. Dann ist man halt nicht der/ die erste und hat auch keine Sammlerpets/ Mounts oder Figuren ^^.


    Und wenn man noch ein weiteres Jahr wartet dann geht es auch mit Kronen so zumindest bei Morrorwind geschehen.

    >>Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.<<