Nachbereitung der Feierlichkeiten der Unerschrockenen

  • Wie viele von euch ja selbst gemerkt haben, gab es viele Probleme mit dem Dungeonfinder beim letzten ESO-Event.


    ZOS hat deshalb nun angekündigt, dass die "mysteriösen Belohnungskisten" daher als Entschädigung nun auch während des Neujahrsfestes zur Verfügung zu stellen. Das Neujahrsfest beginnt bald und pro Konto gibt es für das erste Abschließen einer Daily während des Festes eine mysteriöse Belohnungskiste. D.h. für die erste Daily bekommt ihr nicht nur diese Belohnung, sondern auch Ereignisscheine und ein Geschenk zum Neujahrsfest.


    Außerdem wird erst dann wieder ein solches Dungeon-Event veranstaltet, wenn ZOS 100% sicher ist, dass das System läuft.


    Na, wie klingt das?


    Zitat

    Wie die meisten von euch wissen, hatten die vor kurzem abgeschlossene Feierlichkeiten der Unerschrockenen in ESO mit Problemen bei der Aktivitätensuche zu kämpfen. Letztes Jahr gab es ähnliche Probleme, doch wir dachten, diese wären gelöst – dieses Jahr zwang die Nachfrage das System jedoch erneut in die Knie, besonders zu Stoßzeiten. Dadurch mussten viele von euch frustrierende Erfahrungen machen, weshalb wir die mysteriösen Belohnungskisten auch während des Neujahrsfestes, das bald beginnt, zur Verfügung stellen werden.


    Und so funktioniert das Ganze: Pro Konto wird euch für das jeweils erste Abschließen einer täglichen Quest im Rahmen des Neujahrsfestes eine mysteriöse Belohnungskiste zugesprochen. Somit werden euch mit der ersten täglichen Quest, die ihr während des Neujahrsfestes auf eurem Konto abschließt, ein Geschenk zum Neujahrsfest, ein Ereignisschein und eine mysteriöse Belohnungskiste gewährt. Das sollte dabei helfen, dass ihr die Belohnungen, die ihr nicht über die Aktivitätensuche bekommen konntet, doch noch erhaltet.


    Darüber hinaus werden wir kein weiteres Spielevent veranstalten, das auf der Aktivitätensuche basiert, bis wir zu 100 % sicher sind, dass das System mitspielt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


  • :keks::* Kann leider erst frühstens am 14.12.18 abends aber da verpasse ich halt ein Tag und die Neujahrsquest gehen eh schnell.


    Holt euer Badetücher raus und ab ins Eiswasser :wahnsinnig::x.

    >>Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.<<