Murkmire Release am 22. Oktober 2018

  • Macht euch bereit, Murkmire kommt morgen (am 22. Oktober 2018) auf den PC-EU-Server.



    - ESO-Plus Member haben direkt Zutritt, Non-ESO-Plus-Member können den DLC für Kronen erwerben


    Durchsucht die mit Moosen verwachsenen Ruinen des argonischen Heimatlandes

    Vertieft euch in unbekannte Kulturen der fremdartigen Stämme des tiefen Sumpflands und erkundet die Welt des Hist in einem merkwürdigen und wundersamen neuen Gebiet mit neuen Gewölben, Monstern, Anführern, Quests und mehr.


    Taucht tief in die fremdartige und vielfarbige Geschichte von Trübmoor ein und bergt eine mächtige, argonische Antiquität

    Erfahrt mehr über Trübmoors lange vergessene Vergangenheit und helft in der Hauptgeschichte einer kaiserlichen Gelehrten dabei, ein mysteriöses und mächtiges Relikt zu bergen, das euch Schwarzmarsch, seine Geschichte und seine Bewohner näherbringen wird.


    Betretet das gefürchtete Schwarzrosengefängnis (4-Spieler-Arena) und stellt euch Wellen von Gegnern in immer umfassender werdenden Kämpfen um Schätze und Ruhm

    Vor Jahrhunderten war es eine brutale kaiserliche Strafkolonie, aber jetzt kontrollieren die Abkömmlinge jener Monster das Schwarzrosengefängnis, die hier einst verwahrt wurden. Beweist euch in dieser neuen Arena und verdient euch mächtige neue Ausrüstung, einschließlich der exklusiven Schwarzrosenwaffen, die es sonst nirgends in Tamriel zu finden gibt!


    Erhaltet einzigartige Gegenstände, Sammlungselemente und Ausrüstung aus dieser mysteriösen und gefährlichen neuen Welt

    Verdient euch völlig neue und mächtige Gegenstandssets, einzigartige Sammlungsgegenstände und den Ruhm und die Ehre, die die Erkundung einer mysteriösen neuen Welt so mit sich bringt. Nur wenige Expeditionen kehren jemals zurück, aber unbeschreibliche Reichtümer erwarten jene tapferen Abenteurer, die sich nach Trübmoor wagen.