Chufu gro-Khash Offizier

  • 31
  • Mitglied seit 18. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.760
Termine
17
Erhaltene Likes
859
Punkte
14.067
Profil-Aufrufe
2.176
  • Hey, ich stehe heute (warum auch immer) als Ersatz für den Raid auf der Liste. Ich erinnere mich nicht mich irgendwo angemeldet zu haben. Habs grad zufaellig entdeckt xD
  • hab gerade noch mal geschaut ob ich Samstag dabei bin - danke :-)))
    ich trage mit dem char alkosh und boshafter ophidianer
  • Ich könnte wenn du noch jemanden für heute suchst aushelfen in HoF. Ich denke mal als Ersatz kann ich auch längerfristig aushelfen wenns ist. Hätte ne Stamblade im Angebot mit der ich zumindest den 1. boss auf vet auch schon gelegt hab da:)
    DPS Liebt normal zwischen 26 und 28k solo an der Puppe, Sets währen Ophilianer, Verwüster,Selene
    • Huhu menschi,

      das wäre super, würd dich dann gern längerfristig als Ersatz-DD einmal eintragen und mich auch sehr freuen, wenn du heute schon dabei wärst! Wir starten um 20 Uhr, Invite beginnt ab 19:45 Uhr.
  • Hallo Maggy,

    ich würde mich ja gern als Melee anmelden, habe aber 2 (noch) Hinderungsgründe: 1. Schlüsselbeinbruch - daher frühestens in 2-3 Wochen richtig einsetzbar und 2. muss ich noch etwas am Schaden arbeiten, damit auch für Euch reicht. Kannst mich ja mal vormerken...

    VG Nico aka LuB.Phantom (Char wäre TS Garp als MagPlar (Illambris, Julianos und Aether))
    • Gute Besserung! Schreib mir dann einfach eine PN, sobald du einsatzfähig bist. Gern dann auch mit DPS Screens. Du kannst dich auch jederzeit gern an unsere Mentoren oder andere Stammraidspieler wenden, die können dir auf jeden Fall zur Klasse weiterhelfen und dich beraten, was Rota, Gear, etc. anbelangt :)
  • Werde ich machen.
    Da mein magica Hüter noch etwas grün hinter den Ohren ist, ist in der DPS sicher noch Potential vorhanden.
    Unerschrockene hab ich erst auf 6.
    Abgesehen vom DPS den ich heut Abend noch auswerten werde an der Puppe, ist aber auch der Gruppennutzen von Vorteil :)

    - durch Lotosblüte und Reife erhält jeder der von mir geheilt wird für 10 sec +10% mehr Leben ... und eben die Heilung, geheilt wird durch meine leichten und schweren Angriffe
    - Ich spiel momentan mit Äther und Necro (Alles auf Gold) -> Kleinere Verwundbarkeit vom Set -> 8% mehr Schaden für die Gruppe
    - im Notfall hat der Hüter Nordsturm immer dabei -> 30% weniger Schaden für die Gruppe

    mehr dazu am Abend!
    • Hallo Manny, da ich selbst einen Hüter spiele, weiss ich, dass die Mindest-DPS erreicht werden kann. Und ich kann auch nur Leute in dem Dwemerklopfer-Stammraid mitnehmen, die mindestens auf die geforderten Werte kommen, ganz unabhängig von den Gruppenbuffs (Reife ist davon btw unabhängig, da kleinere Zähigkeit durch Kriegshorn gebufft wird, was auch den ganzen Kampf nach Möglichkeit up sein sollte). Denn wenn wir diese Mindest-DPS nicht haben, schaffen wir bestimmte Enrage-Fights einfach nicht (z.B. den Endboss).

      Aber wie gesagt: Teste das Ganze mal und lass mir dann per PN einen Screen deiner Ausrüstung + deiner DPS zukommen (z.B. mit den Addons Superstar und Combat Metrics).
  • online?
    zeit für kurz ts?
  • Danke! :)
  • Maggy, wie kann ich dir folgen? *Stalkingknopf sucht* sorry, bin zu blöd...
  • huhu könntest du einmal online kommen - habe neuen pc und im ts keine rechte mehr